Über Focus Effekt

Wir sind eine Medien-Agentur. Unsere Leidenschaft: Wir erzählen die Geschichten unserer Kunden. 

Dafür greifen wir mit kundiger Hand auf alle Mittel zurück, die vernetzte Welt zu bieten hat: Web, Print, Mobile, digitale Technologien und alles, was die Zukunft sonst noch für uns bereithält. 

So schaffen wir wirkungsvolle Kampagnen, an die man sich lang und gern erinnert.

Wir sind Fotografen, Mediengestalter und fangen bedeutende Momente für unsere Kunden ein. Und das mit großer Leidenschaft.

Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn wir Menschen in einmaligen Situationen mit unseren Kameras begleiten. Denn dann wissen wir: Wir helfen ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten und zeitlos zu machen.


Jeden Tag etwas Neues entdecken und immer mit der Kamera in der Hand.
 
Die einzigartige Schönheit, Majestät und Größe der Natur ist seit Jahren unser Motiv, und doch bringt sie uns immer wieder neu zum Staunen. Sonne, Regen oder Sturm, die Dramatik der Elemente zieht uns an, und kaum sind wir wieder in unseren Studio, zieht sie uns wieder nach draußen. Unsere Bilder, die Ergebnisse dieser Leidenschaft, teilen wir gerne mit Ihnen.


Wir waren schon immer gern draußen unterwegs. Aus einer Liebhaberei entwickelte sich echte Leidenschaft, bis hin zur Perfektion. Die Schönheit der Natur macht uns Freude.